Beispiel Projekte Einführungstext

Neumünsteraner Adventskalender

Adventskalender

Neumünster-Holsten | 01. Mai 2021 | HL
Der traditionelle Neumünsteraner Adventskalender startet in diesem Jahr in sein 16-jähriges Jubiläum der gemeinsamen Auflage des Lions Club Neumünster-Holsten und des Inner Wheel-Clubs Neumünster.
Verkauf der Kalender
Verkauf der Kalender in der Holsten-Galerie | Privat

Der traditionelle Neumünsteraner Adventskalender, der in diesem Jahr sein 16-jähriges Jubiläum der gemeinsamen Auflage des Lions Club Neumünster-Holsten und des Inner Wheel Club Neumünster feiert, ist im Laufe der Jahre zu einer festen Institution in der Vorweihnachtszeit geworden. Er prägt das Stadtbild Neumünsters mit dem offiziellen Verkaufsstart und den dekorierten Schaufenstern in den Verkaufstellen.

Im Laufe der Jahre wurde insgesamt eine hohe sechsstellige Spendensumme erwirtschaftet und an gemeinnützige Vereine und Organisationen weiter gegeben. So freuten sich regelmäßig das Café Jerusalem, der Kinderschutzbund, der Verein Lichtblick wie die Tafel Neumünster neben vielen anderen Spendenempfängern über die tatkräftige Unterstützung von karitativen Projekten.

Der Lions Club Neumünster-Holsten hofft weiterhin auf eine begeisterte Teilnahme aller Sponsoren an dem wichtigen gemeinnützigen Projekt, da dieses von deren großer Bereitschaft zur Mitwirkung lebt.