Lions Club Neumünster-Holsten

Pressemitteilung Trakehner Hengstmarkt

Pressemitteilung des Lionsclubs Neumünster-Holsten zum Trakehner Hengstmarkt

| Teegen

Lions als Ordner beim Trakehner-Hengstmarkt aktiv Bereits seit 29 Jahren pflegt der Lions Club Neumünster-Holsten eine vertrauensvolle Beziehung zum Trakehner-Verband. Daher waren die Lions jetzt auch wieder beim Trakehner-Hengstmarkt in den Holstenhallen als Ordner aktiv. Das Geld, welches der Lions Club Neumünster-Holsten vom Trakehner Verband für die Dienste bekommt, wird für soziale Projekte wie das Frauenhaus, das Café Jerusalem oder die Krebssportgruppe des FEK eingesetzt. Die 36 Mitglieder des Lions Clubs Neumünster-Holsten, deren Familienangehörige und Freunde leisteten insgesamt 480 Stunden Dienst für die gute Sache beim Trakehner Hengstmarkt. Unser Foto zeigt einen Teil der aktiven Lions (v.r.) der amtierende Präsident Ralph Godbersen, Dirk Meißner, Wolfgang Heyden, Jörg Rohgalf, Timon Pfennig, Alexandra Stahl, Peter „Pit“ Wilhelm, Andrew Pfennig, Klaus Reumann und Stephan Beitz. Foto: Teegen

Wir sind der Club Neumünster-Holsten

Lions Logo

Unsere Activitys in einem Blick...